Sutton's am Spichernplatz

Kurzinfo: Irish-Pub

Besonderheiten
Auszeichnung als "Pub des Jahres" 1997

Publikum
größtenteils um aber auch unter 40

Bier
Alt und Pils

Bedienung
Zwar ganz nett, aber manchmal etwas langsam.

Interessantes
Hier wird gedartet.

Anmerkung
In der einen Hälfte gleicht die Einrichtung einem Wohnzimmer mit Bibliothek, in der anderen Hälfte wirkt alles sehr karg und lieblos. Früher war der Pub sehr gemütlich.

Fazit
Das Suttons war mal eine meiner Lieblingskneipen. Doch leider hat sich der Laden seit geraumer Zeit nur verschlechtert. Die Bedienung kam beim letzten Besuch insgesamt nur zweimal vorbei, und das obwohl wir etwa zwei Stunden dort verbrachten. Es gab weder Rotwein noch Guinness, was für einen Irish-Pub ja schon ziemlich seltsam ist. Außerdem war die Heizung aus.

Anschrift
Spichernstr. 2
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 44 26 51

Letzter Besuch
Anfang 2004

Meine Wertung:
1 Punkt1 Punkt