Mai Tai

Kurzinfo: Cocktailbar

Besonderheiten
Recht große Auswahl. Cocktails waren früher besser,
dafür sind sie heute unangemessen teuer.

Publikum
Größtenteils um die 20 bis 30

Bier
-

Bedienung
Meistens ganz nett, manchmal jedoch auch etwas genervt. Zeigt z.B. nicht immer Verständniss, wenn man mal zwei Tische zusammenrücken will.

Anmerkung
Oft sehr voll. Meistens keine freie Platzwahl. Häufig muß man sich damit abfinden, daß die Bedienungen möglichst viele Personen an einen möglichst kleinen Tisch setzen will.

Fazit
Im Mai-Tai wurden früher die besten Cocktails gemixt. Aber an die alten Zeiten kann das Mai-Tai heute nicht mehr anknüpfen. Schade ist auch, daß bei kaum einem Cocktail in der Karte dabei steht, woraus er denn nun eigentlich gemixt wird. Leider sind die Preise auch nicht gerade günstig. Nicht schön: Die DM-Preise wurde seinerzeit nahezu 1:1 in Euro übertragen.

Anschrift
Hunsrückenstr. 22
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 32 32 07

Letzter Besuch
Mitte 2006

Meine Wertung:
2 Punkte2 Punkte