Louisiana

Kurzinfo: Kneipe im amerikanischen Stil.

Besonderheiten
Gutes Essen zu angemessenen Preisen, großzügige Portionen

Publikum
größtenteils um und unter 30

Bier
"Louisiana Stout"

Bedienung
Laßt euch von Roberto bedienen! (Falls er hier noch arbeitet).

Interessantes
Es gibt auch Cocktails im "Pitcher". Wer mächtigen Hunger hat, sollte mal den "Giant" probieren.

Anmerkung
Das dort servierte Louisiana-Stout ist kein echtes Stout, sondern eher ein normales Altbier. Ich persönlich vermute ja, daß es sich dabei um normales Schlösser-Alt handelt, welches einfach als "Louisiana Stout" verkauft wird.

Fazit
Insgesamt macht das Loui einen guten Eindruck auf mich. Die Toiletten sind immer sauber und an dem Essen war noch nie etwas auszusetzen. Allerdings ist es meistens sehr voll, so daß man schonmal etwas läger auf einen Sitzplatz warten muß. Es sei denn, man kennt Roberto...

Anschrift
Bolker Str. 18
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 86 58 90

Website
http://www.louisiana.de

Letzter Besuch
Mitte 2007

Meine Wertung:
3 Punkte3 Punkte

Louisiana Stout

Also ich war schon öfters im Louisiana, weil ich das Stout gern mag! Und ich habe dort noch nie Altbier serviert bekommen, das hätte ich nämlich sofort reklamiert (auch, wenn ich es auch mag).

Allerdings ist mir dafür in Trier dein Phänomen aufgefallen. Dort habe ich ein Altbier bekommen, obwohl ich Stout wollte.
Eindeutig merkwürdig.

Comment On:

The idea of your blog is very fresh, I am without doubt that the folks that encounter your blogs surely appreciate your content and points of view.